Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Noah Wyle und Sara Wells
Noah Wyle und Sara Wells
© BANG Showbizz

Noah Wyle wird Papa

Kind mit zweiter Ehefrau

Es ist sein erstes Kind, aber nicht sein erstes Kind.

Noah Wyle wird Papa - und zum ersten Mal mit seiner zweiten Ehefrau Sara Wells. Die Sprecher des Paares bestätigten, was Sonntagabend dank Babybauch auf der "Vanity Fair"-Oscar-Afterparty in Los Angeles sowieso nicht mehr zu übersehen gewesen ist: Nachwuchs kündigt sich an.

Der 43-Jährige hat indessen bereits zwei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Tracy Warbin. Sein Sohn Owen ist zwölf Jahre alt und Tochter Auden ist neun. Die Ehe ging 2009 auseinander, das Verhältnis mit seiner Ex-Frau soll aber freundschaftlich sein. Im Juni 2014 heiratete Wyle dann im kalifornischen Santa Barbara ein zweites Mal.

Kennengelernt hatte der Schauspieler, der in den letzten Jahren hauptsächlich in Fernsehserien wie "Falling Skies" seine Brötchen verdient hat, seine Frau, die bislang kleinere Rollen in Serien wie "Nip/Tuck" oder "Californication" gespielt hatte, bei einer Theaterproduktion des The Blank Theatre in Los Angeles im Jahr 2011. Zwei Jahre darauf verlobten sie sich.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.