Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Emma Watson
Emma Watson
© BANG Showbizz

Emma Watson: "Ich date Prince Harry nicht!"

Schauspielerin dementiert Beziehung

Auf einmal war das Gerücht in der Welt. Weil es doch so einfach ist: Sie ist seit November Single, er ist seit April Single. Beide sind berühmt, attraktiv und stehen im Fokus der Medien. Beziehungsweise der Regenbogenpresse.

Und die verlor sich offenbar diesmal besonders in Phantasia, als sie dem britischen Königsfamilienmitglied Prince Harry und der Schauspielerin Emma Watson eine Affaire andichteten. Das Königshaus sah es unter seiner Würde, den Klatsch mit einem offiziellen Dementi zu adeln, aber Kenner bezeichneten die Gerüchte bereits als "Quatsch".

Um es aber ein- für allemal aus der Welt zu schaffen, twitterte Watson am Sonntag: "WELT - erinnerst du dich an das Gespräch, in dem wir festgestellt haben, dass wir nicht alles glauben sollen, was die Medien sagen?"

Müssen sich die Schreibfinken offenbar etwas Anderes ausdenken...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.