Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger
Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger
© BANG Showbizz

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger drehen Serie

Paar spielt Paar für "MyVideo"-Portal

Auf der Berlinale 2014 machte Kai Wiesinger öffentlich, dass er mit der Schauspielkollegin Bettina Zimmermann ein Paar bildet. Jetzt droht diese Beziehung schon wieder einzuschlafen - aber glücklicherweise nicht im wirklichen Leben.

Das Paar wird für eine Serie gemeinsam vor der Kamera stehen - und zwar gleich als Ehepaar, deren Beziehung auf den Prüfstand kommt. Die Serie "Der Lack ist ab" wird für das Online-Portal "MyVideo" produziert werden. Bettina Zimmermann verriet der "BILD": "Es geht um ein Paar, das schon seit 20 Jahren verheiratet ist und sich schließlich fragt, ob es das ist, was sie sich vorgestellt haben."

Bereits 2012 hatten Bettina und Kai in dem Fernsehfilm "Auf der Jagd nach dem Bernsteinzimmer" zusammen gearbeitet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.