Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence
© BANG Showbizz

Jennifer Lawrence wird photogen

Zusammenarbeit mit Steven Spielberg

Jennifer Lawrence wird in dem neuen Film von Regisseur Steven Spielberg zu sehen sein. Laut "Deadline" lautet der Arbeitstitel des Streifens "It's What I Do: A Photographer's Life of Love and War" und basiert auf den Erinnerungen der Photographin Lynsey Addario, die sich durch ihre Einsätze in Kriegsgebieten einen Namen machte. Addario war in Ländern wie Afghanistan, dem Irak und Libyen unterwegs, wo sie einige Tage im Jahre 2011 im Gefängnis eingesperrt war. Zusammen mit dem Team der "New York Times" gewann sie 2009 den 'Pulitzer Preis'. Gestern sicherten sich Warner Brothers die Rechte an dem Buch.

Spielberg ist derzeit mit der Postproduktion an dem Thriller "St James Place" mit Tom Hanks beschäftigt, den er unter anderem in Berlin gedreht hatte. Anschließend wird er Roald Dahl's Kinderbuch "The BFG" mit Mark Rylance verfilmen.

Jennifer filmt gerade erneut mit dem "Silver Linings Playbook"-Team aus Regisseur und Drehbuchautor David O Russell sowie den Kollegen Bradley Cooper und Robert De Niro das Drama "Joy".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.