Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Seth Rogen's ganz persönliche Duftnote

Produzentin verschiebt Umzug wegen Marihuana-Gestank

Seth Rogen's ehemaliges Büro soll dermaßen nach Marihuana riechen, dass die Nachmieterin, die frühere Sony-Produzentin Amy Pascal, ihren Umzug dorthin verschoben hat, bis dort nicht mehr dieser ganz spezielle Duft wabert.

Der "Hollywood Reporter" berichtet, der "Gestank" sei in den Boden gezogen und habe sogar die dritte Etage des Gebäudes erreicht. Rogen hatte sich das Zimmer mit seinem kanadischen Co-Autoren Evan Goldberg geteilt. Ein Insider wendet allerdings ein, dass Rogen und Goldberg gar nicht lang genug in dem Büro gewesen seien, um einen solchen Schaden hinterlassen zu können. Andererseits hätten sich die Nachbarn bei den Beiden oft über den Geruch beschwert. Das ehemalige Büro des 32-Jährigen werde nun renoviert. Bis dahin zieht Amy Pascal in ein anderes Zimmer.

Seth reagierte indessen mit einem Post auf Instagram, in welchem er schrieb: "Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist - dass sie eine Geschichte drucken, die nicht wahr ist, oder dass sie den Geruch von Marihuana als Gestank bezeichnen. #riechtdochgut."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.