Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Martin Scorsese
Martin Scorsese
© BANG Showbizz

Martin Scorsese's ganz anderer "Wilder Stier"

Film über Mike Tyson

Martin Scorsese soll sich an einem ganz harten Brocken versuchen: Er wird bei dem anstehenden Film über den Boxer Mike Tyson Regie führen. Dass der Regisseur in das Projekt involviert ist, war schon länger bekannt. Tyson selbst hatte das im Juli 2014 bekannt gegeben, sowie Jamie Foxx als Hauptdarsteller genannt.

Im Gespräch mit "The Breakfast Club'' verriet Foxx nun: "Ich war gerade mit Mike Tyson bei Paramount. Ich mache die Mike Tyson-Geschichte. Hört mal zu: Ich in einem Raum mit Mike Tyson, der auf der einen Seite steht während ich auf der anderen Seite bin und für Paramount Mike Tyson pitche. Und Martin Scorsese als Regisseur. Das wird der erste Boxfilm, den Martin Scorsese seit 'Wie ein wilder Stier' gemacht hat."

Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens des Studios, genauso ist noch kein Start für die Produktion bekannt. Scorsese dreht derzeit das Drama "Silence" mit Liam Neeson.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.