Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jude Law: Kind mit der Ex-Freundin

Brite zum fünften Mal Vater geworden

Jude Law ist zum fünften Mal Vater geworden. Die Geburt seines neuesten Sprösslings ist eine besondere, denn der Schauspieler ist überhaupt nicht mehr mit der Mutter des Babys zusammen. Law's Sprecher hatte letztes Jahr die frohe Botschaft einer kommenden Niederkunft verkündet - zusammen mit der Mitteilung, dass Paar habe sich getrennt.

Ex-Freundin Catherine Harding hat jetzt ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, wie ein Sprecher gegenüber "MailOnline" bestätigte: "Ich kann die Niederkunft der Tochter bestätigen. Beide Elternteile sind ganz entzückt, bitten aber weiterhin um Einhaltung der Privatsphäre, aus Respekt ihnen und dem Kind gegenüber."

Der 42-Jährige will sich trotz der Trennung um das Kind kümmern. Er hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost, einen Stiefsohn und eine Tochter mit Model Samantha Burke.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.