Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Oliva Wilde in der H&M-Werbung für die Conscious...ction
Oliva Wilde in der H&M-Werbung für die Conscious Exclusive Collection
© H&M

Olvia Wilde modelt nachhaltig

Gesicht (und Körper) für H&M-Kampagne

Olivia Wilde ist das aktuelle Gesicht (und der Körper) der Werbekampagne der schwedischen Modefirma H&M. Die 31-Jährige wirbt für die neue umweltfreundliche "Conscious Exklusive Collection", die ab dem 16. April in den Läden verkauft werden wird.

Die Mode besteht aus Hanf, Bio-Flachs, Bio-Seide, Bio-Leder und recyceltem Polyester. "Nachhaltigkeit hat einen schlechten Ruf, besonders in der Mode", erzählte die Mimin dem Magazin "Women's Wear Daily". Die Leute dächten wohl, dass die Kleider langweilig, die Stoffe unbequem und das Design wenig anregend seien. "Manche meinen, Nachhaltigkeit sei mit Buße gleichzusetzen. Nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein, und diese Kollektion beweist, dass man bei Nachhaltigkeit keine Kompromisse in Sachen Stil eingehen muss."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.