Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Joseph Gordon-Levitt
Joseph Gordon-Levitt
© BANG Showbiz

Joseph Gordon-Levitt lässt die Sorgen Sorgen sein...

Rolle in "Fraggles"-Film

Joseph Gordon-Levitt wird im neuen "Fraggles"-Film mitspielen, der Spielfilmadaption der Fernsehserie von Jim Henson. "Entertainment Weekly" meldet, dass der Mime neben der Hauptrolle auch als Produzent des Films in Erscheinung treten wird - zusammen mit Lisa Henson, der Tochter des Puppenschöpfers und Vorsitzende der Jim Henson Company.

Gordon-Levitt outet sich in einer Presseerklärung als "Fraggles"-Fan: "Die ersten Figuren, die ich geliebt habe, waren Kreaturen von Jim Henson. Erst in der 'Sesamstraße' und dann 'Die Fraggles'. Diese Charaktere bringen dich zum Lachen und Singen, aber sie sind auch vielschichtig, überraschend und weise. Von Oscar über Yoda zu den Fraggles. Ich liebte Henson's Arbeit schon immer - als junger, verspielter Teenager bis heute ins Erwachsenenalter. Die Zusammenarbeit mit Lisa macht mich froh und zuversichtlich, dass wir etwas schaffen, das Jim geliebt hätte."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.