Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Keanu Reeves
Keanu Reeves
© BANG Showbiz

Jim Carrey und Keanu Reeves werden Kannibalen

Pech, wer sich in sein Essen verliebt...

Eine Liebesgeschichte mit Kannibalen? Jim Carrey und Keanu Reeves scheinen das für eine gute Idee zu halten.

Die beiden Schauspieler sind in Nebenrollen für das Drama "The Bad Batch" gebucht, das Ana Lily Amirpour ab kommenden Monat in Los Angeles drehen wird. Jason Momoa spielt einen Mann in einem verödeten Texas der Zukunft, in dem das Essen so knapp geworden ist, dass die Menschen zu Kannibalismus übergegangen sind. Dann aber verliebt sich Momoa in sein Essen, die bezaubernde Suki Waterhouse. Reeves und Carrey sollen als "Der Traum" und "Der Einsiedler" auftreten.

Wer sich ein Bild von der Arbeit der iranischen Regisseurin machen möchte: Am 23. April wird ihr auf persisch gedrehter US-Horrorfilm "A Girl Walks Home Alone at Night" in den deutschen Kinos anlaufen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.