Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Gemma Arterton
Gemma Arterton
© BANG Showbiz

Gemma Arteton macht Geschenke

Part in "She Who Brings Gifts"

Gemma Arterton wird laut "Variety" in dem Science-Fiction-Film "She Who Brings Gifts" die Hauptrolle übernehmen. Colm McCarthy wird die Romanverfilmung ab Mai in England inszenieren. Weitere Parts spielen Glenn Close und Paddy Considine.

Als Vorlage dient das Buch "The Girl with All the Gifts" von MR Carey, in dem die finstere Zukunftsvision eines Englands geschildert wird, in welchem fast die gesamte Bevölkerung ausgelöscht ist. Ein kleiner Teil lebt noch eingesperrt auf einer Militärbasis, darunter auch die zehnjährige Melanie. Doch schon bald wird sich ihr Leben jäh ändern.

Gemma Arterton wird ab dem 30. April 2015 in unseren Kinos an der Seite von Ryan Reynolds in der Komödie "The Voices" zu sehen sein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.