Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sam Worthington und Lara Bingle
Sam Worthington und Lara Bingle
© BANG Showbizz

Sam Worthington ist Vater geworden

Sam Worthington

Sam Worthington ist Vater geworden. Seine Frau Lara Bingle hat, wie "E!News" berichten, bereits vor einer Woche das Kind zur Welt gebracht. Von dem Schauspieler ist allerdings noch nichts zu der Geburt verlautet worden.

Für Verwirrung hatte zuvor die angebliche Behauptung der Schwester des Australiers gesorgt, ihre Schwägerin habe bereits im Cedars-Sinai-Krankenhaus entbunden. Offenbar eine Falschmeldung, denn als Fans dem Model daraufhin zu gratulieren begannen, twittere sie: "Sorry - noch nicht entbunden."

Worthington wird als nächstes an der Seite von Jennifer Aniston ab dem 9. April 2015 in den deutschen Kinos mit dem Drama "Cake" zu sehen sein. Er hat gerade die Dreharbeiten an dem Thriller "Hunter's Prayer" für Regisseur Jonathan Mostow ("Surrogates") beendet.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.