Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mark Ruffalo in Avengers: Age of Ultron
Mark Ruffalo in Avengers: Age of Ultron
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Wird "Hulk" in "Spider Man" mitspielen?

"Marvel hat nicht die Rechte an einem alleinstehenden 'Hulk'-Film"

Mark Ruffalo könnte als Hulk in den nächsten "Spider-Man"-Filmen mitwirken. Der 47-Jährige hat Hinweise darauf gegeben, dass der grüne Superheld in einem Reboot des Franchise um den Spinnenmann 2017 auftreten könnte. Der Schauspieler ist nämlich für vier weitere Marvel-Filme verpflichtet worden. Dem Branchenmagazin Collider erklärte der Darsteller: "Ich denke, ich habe noch vier Filme. Das kann immer weitergehen und das könnte heißen, dass ich in einem Film eines anderen Superhelden auftreten könnte. Es könnte bedeuten, [ich trete in] 'Avengers 3 + 4' oder einen alleinstehenden 'Hulk'-Film [auf]. Oder eine Mischung aus beidem. Ich weiß bisher noch nicht, ob ich in den neuen 'Spider Man'-Filmen mitwirkte, aber manchmal passieren die Dinge ja unvorhergesehen. Ich weiß nicht, wo ich ab jetzt reinpasse und ich weiß auch nicht, was sich die Produzenten ausdenken werden."
Der Darsteller hat außerdem enthüllt, dass Marvel gar nicht die Rechte an einem alleinstehenden "Hulk"-Film besitzt, da diese noch Eigentum von Universal sind. Allerdings zeigte sich der Star hoffnungsvoll, dass sein Charakter nicht von der Bildfläche verschwindet. Weiter erklärte er: "Bisher hat 'Marvel' noch nicht die Rechte an einem alleinstehenden 'Hulk'-Film. Es gehört noch 'Universal', das ist das Ding. Es ist zwar ein Problem, aber das ist nichts, was man nicht hinkriegen könnte. Ich hoffe, dass es mich noch weiter geben wird und dass ich nicht hinter dem Horizont verschwinde."

Seit dem 23. April ist der Darsteller als Hulk in "Avengers: Age of Ultron" zu sehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.