Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Honig im Kopf
Honig im Kopf
© 2014 barefoot films GmbH, SevenPictures Film GmbH, Warner Bros. Entertainment GmbH

Preiswerter Honig

Til Schweiger's Film erhält CIVIS-Preis

Til Schweiger's Sensationserfolg "Honig im Kopf" ist gestern mit dem CIVIS Medienpreis für Integration und kulturelle Vielfalt in Europa ausgezeichnet worden. Über das Internet konnten alle Interessierten über 16 Jahre für einen von fünf europäischen Kinofilmen abstimmen. Der Preis ist mit 3000 Euro dotiert und wurde im Europäischen Parlament im Rahmen einer Fernsehgala verliehen, die von Ranga Yogeshwar moderiert wurde. Der CIVIS Medienpreis erlebte dabei seine 28. Auflage.

"Es gelingt großes Gefühlskino - mit viel Humor und Emotionalität. Die beeindruckende Regie und die schauspielerischen Leistungen tragen entscheidend zum herausragenden Gesamteindruck des Filmes bei", so das Urteil der Jury der CIVIS Medienstiftung über "Honig im Kopf".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.