Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Emma Heming und Bruce Willis
Emma Heming und Bruce Willis
© BANG Showbizz

Bruce Allmächtiger!

Bruce Willis gibt Berliner Kellnerin 800 Euro Trinkgeld

Servicewüste Deutschland? Von wegen.

Bruce Willis scheint bei seinem Besuch in einem Berliner Restaurant mit dem Service einer Kellnerin sehr zufrieden gewesen zu sein und hat sich mit 800 Euro Trinkgeld bedankt.

Laut "Bild" war Willis zusammen mit seiner Frau Emma Heming, Model Karolina Kurkova und 13 Geschäftspartnern im Restaurant "Grace" im Hotel Zoo zu Gast. Bis nachts um 1.45 Uhr ließ es sich die Gesellschaft bei Dorsch, Filet Mignon mit Süßkartoffeln, Gnocci und Hummer gut gehen. Der 60-Jährige bestellte sich als Aperitif Moscow Mule und Tequila und zückte schließlich sein Portemonnaie nach dem Motto "Zu Gast bei Freunden".

Das Ehepaar war in der deutschen Hauptstadt, weil Heming eine Einladung im Rahmen ihrer Werbetätigkeit für eine Parfümmarke erhalten hatte. Gestern reisten die Zwei wieder ab.

Die Kellnerin feierte derweil ihren unerwarteten Geldsegen noch in der Nacht mit ihren Kollegen im Berliner Nachtleben.






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.