Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Anke Engelke
Anke Engelke
© BANG Showbiz

Anke Engelke: Trennung nach zehn Jahren

Ehe-Aus mit zwei Kindern

Anke Engelke und ihr Ehemann Claus Fischer haben sich getrennt. Die Schauspielerin und der Musiker waren fast zehn Jahre lang verheiratet. Das Ehepaar Fischer (Anke hat offiziell den Namen ihres Gatten angenommen) hatte am 21. Dezember 2005, am 40. Geburtstag der Schauspielerin, geheiratet. Aus der Beziehung gingen zwei Kinder hervor. Der Musiker Fischer ist aus der Fernsehreihe "TV Total" bekannt. Er spielt dort den Bass in der Band und ist außerdem als Musikproduzent tätig.

Christian Schertz, der Anwalt der 49-Jährigen, bestätigte auf Nachfrage des Magazins "Stern" das Ehe-Aus: "Es stimmt, dass sich das Paar bereits vor geraumer Zeit getrennt hat. Weitere Erklärungen werden auch aus Gründen des seit Jahren durch das Paar gelebten Schutzes der Kinder vor Medienöffentlichkeit nicht abgegeben. Wir bitten daher auch von weiteren Nachfragen abzusehen und die Privatsphäre der Beteiligten zu respektieren."





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.