Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sean Penn und Charlize Theron
Sean Penn und Charlize Theron
© BANG Showbiz

Sean & Theron: Alles aus?

Sean Penn und Charlize Theron sind angeblich getrennt

Sean Penn und Charlize Theron sollen angeblich ihre Verlobung gelöst und sich getrennt haben. So berichten die Promi-Seiten "Hollywoodlife.com" und "UsWeekly" von mehreren Insidern, die das bestätigen. Angeblich soll die Entscheidung nach dem letzten Auftritt beim "Cannes Filmfestival" gefallen sein, sodass sich die Blondine angeblich von dem Oscar-Preisträger getrennt hat. Zudem sollen sie in getrennten Unterkünften leben. Die beiden kannten sich bereits Ewigkeiten, als sie Ende 2013 als Paar zusammenfanden. Im letzten November hatten sie sich in Paris verlobt, aber seit einigen Wochen waren sie nicht mehr zusammen öffentlich aufgetreten. Die Schauspielerin hatte zuletzt von dem Ex-Mann von Madonna geschwärmt und ebenfalls einen Kinderwunsch geäußert: "Generell wirst du ja von Menschen angezogen, die wie du denken und dieselben Interessen haben. Und wenn wir hinzufügen, dass dieser Mann, über den du am liebsten alles wissen würdest, auch noch ein alter Freund von dir ist und ihr schon seit 18 Jahren in Kontakt seid... Jetzt wo ich meine 20er hinter mir gelassen habe, muss ich niemandem mehr etwas beweisen, weil ich mich selbst auf eine bestimmte Art zeige."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.