Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
'Plötzlich Prinzessin 2': Anne Hathaway
'Plötzlich Prinzessin 2': Anne Hathaway
© Buena Vista

Disney planen "Plötzlich Prinzessin 3"

Anne Hathaway wieder als Mia?

Disney soll einen dritten Teil von "Plötzlich Prinzessin" planen. Zehn Jahre nach dem letzten Teil, "Plötzlich Prinzessin 2", soll nun ein weiteres Sequel geplant sein, was Insider auch schon lange vermuteten. Der erste Teil aus dem Jahr 2001 sprengte die Kinokassen und verhalf der damals noch tapsigen Anne Hathaway zu ihrem großen Kino-Durchbruch. Laut "The Tracking Board" ist der nächste Teil nun beschlossene Sache, aber ob die Schauspielerin zum Franchise zurückkehrt, ist noch unklar. Die Geschichte von "Plötzlich Prinzessin!" dreht sich um die graue Maus Mia, die eher eine Außenseiterin ist. Allerdings besucht sie eines Tages Königin Clarissee Renaldi und erfährt, dass sie eine Prinzessin ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten versucht das tollpatschige Mädchen, eine echte Dame zu werden. Ob Hathaway für dieses Projekt Zeit findet, ist fraglich. Gerade wurde bekannt, dass sie in dem anspruchsvollen Projekt "Colossal" die Hauptrolle übernehmen wird, eine skurrile Story, die der spanische Regisseur Nacho Vigalondo verfilmt. Der Streifen wird als eine Mischung aus "Godzilla" und "Lost in Translation"; zuletzt erklärte der Regisseur: "'Colossal' ist das ambitionierteste Skript, das ich je hatte und wahrscheinlich auch das persönlichste. Anne und dieses unglaubliche Team an Bord zu haben übertrifft alle meine Erwartungen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.