Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Aaron Paul spielt in Mini-Serie "The Way"

Hauptrolle neben Michelle Monaghan

Aaron Paul wird die Hauptrolle in der aktuellen Mini-Serie 'The Way' übernehmen und die Sendung auch produzieren. Wie der Streaming-Dienst "Hulu" in einer Presse-Mitteilung verkündete, solle sich die Show mit der existentiellen Frage auseinandersetzen, was es bedeutet, sich entscheiden zu müssen zwischen dem Leben, das wir führen und dem, das wir führen wollen. Der amerikanische Schauspieler wird den Ehemann von Darstellerin Michelle Monaghan porträtieren. Dieser schließt sich eines Tages einer umstrittenen Bewegung an und gerät in eine Krise, als er akzeptieren muss, dass plötzlich alles in Frage gestellt wird, das er sich mühsam aufgebaut hat.
Die neue Serie soll von Jessica Goldberg geschrieben und bereits im Winter dieses Jahres ausgestrahlt werden. Für Paul ist es die erste Serien-Produktion seit seinem Auftritt in der populären Sendung "Breaking Bad", die ihn international berühmt gemacht hat und ihm drei "Emmys" einbrachte. Seitdem war er auf der großen Leinwand erfolgreich, spielte etwa in dem Actionreißer "Need for Speed" und dem Geschichtsepos "Exodus: Götter und Könige" von Ridley Scott.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.