Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Eli Roth ist Regisseur für "Meg"

Warner Brothers schickt Filmmonster ins Rennen

Eli Roth wurde für den lang erwarteten Film verpflichtet. Der Kinogigant "Warner Brothers" scheint vom aktuell bestehenden Monsterhype um "Jurassic World" profitieren zu wollen und möchte nun ein eigenes Filmmonster ins Rennen schicken. Regisseur Eli Roth ist dafür der richtige Kandidat, so konnte er in der Vergangenheit Erfahrung im Horrorgenre sammeln, zu dem "Meg" auch gezählt werden kann. Die Werke des 43-Jährigen schlagen für gewöhnlich einen sehr rabiaten Ton an. So machte er Schlagzeilen mit dem Splatterfilm "Hostel", sowie mit "The Green Inferno". Fans des Horrorexperten können sich demnach mit "Meg" auf einen weiteren brutalen Film freuen.
Der Film sollte bereits mehrfach produziert werden, so wagte sich Disney laut "The Guardian" schon 1999 an den Stoff, wurde dann vom Misserfolg des Hai-Films "Deep Blue Sea" derart abgeschreckt, dass man die Pläne verwarf. Jetzt kommt neuer Schwung in das Projekt.
Zunächst wird Eli Roths neuer Film "Knock Knock" mit Keanu Reeves erscheinen. Ein Startdatum ist bisher nicht bekannt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.