Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Book of Henry" - Castingmeldung

Finalen Verhandlungen mit Naomi Watts

Naomi Watts soll im Film "Book of Henry" mitspielen. Die Schauspielerin befinde sich derzeit in den finalen Verhandlungen für die begehrte Rolle, wie die amerikanische Branchen-Plattform Deadline berichtet. Es handelt sich dabei um einen der heiß ersehnten Filme des nächsten Jahres - dass der Inhalt noch unter Verschluss gehalten wird, trägt indes noch zum Hype in Hollywood bei. Immerhin handelt es sich hier um den neuen Film des Filmemachers Colin Trevorrow, der erst kürzlich mit "Jurassic World" zum Shooting-Star in der Traumfabrik wurde und bereits als Regisseur für den neunten "Star Wars"-Teil gehandelt wird. Das Drehbuch stammt von dem in den USA beliebten Kriminal-Autoren Gregg Hurwitz. Watts Karriere scheint derzeit ohnehin auf einem Höhepunkt zu sein, indem sie zwischen kleineren Independent-Produktionen wie "Demolition - Lieben und Leben" von Jean-Marc Vallée und Blockbustern wie den zwei verbleibenden "Divergent"-Filmen pendelt. In "Demolition" wird sie neben Jake Gyllenhaal zu sehen sein, der in dem Melodram einen Mann spielt, der versucht, sein Leben zu ordnen, nachdem er seine Frau bei einem Autounfall verloren hat.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.