Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Katherine Heigl
Katherine Heigl
© BANG Showbiz

Castingnews: "Unforgettable"

Katherine Heigl lehrt das Fürchten

Katherine Heigl wird in dem Thriller "Unforgettable" die Hauptrolle spielen. Sie wird in dem Streifen neben Kollegin Rosario Dawson zu sehen sein, die als frisch gebackene Ehefrau von der Ex ihres Mannes terrorisiert wird. Heigl spielt dabei die psychisch instabile Ex-Frau. Ursprünglich sollten ihre beiden Rollen von Kate Hudson und Kerry Washington gespielt werden, die das Projekt jedoch vor einiger Zeit verließen. Auch die vorgesehene Regisseurin Amma Asante stieg aus dem Film aus und wurde nun durch Produzentin Denise Di Novi ersetzt. Wie die amerikanische Seite Variety berichtet, handelt es sich hierbei um einen Thriller mit eher kleinem Budget. Ohnehin scheint Heigl zunehmend Probleme zu haben, für prestigeträchtige Blockbuster verpflichtet zu werden. Nachdem sie sich den Ruf erarbeitet hatte, aufgrund ihres Verhaltens als Divas nur schwer zu händeln zu sein, hatten viele Produzenten auf eine Verpflichtung des Stars verzichtet. Dass ein Großteil ihrer letzten Filme, wie "The Big Wedding", an den Kinokassen floppte, war ihrem Ruf ebenfalls nicht zuträglich.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.