Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dolph Lundgren
Dolph Lundgren
© BANG Showbiz

"Kindergarten Cop" Sequel

Dolph Lundgren tritt in Schwarzeneggers Fußstapfen

Dolph Lundgren wird in der Fortsetzung von "Kindergarten Cop" die Hauptrolle spielen. Der erste Teil kam 1990 mit Arnold Schwarzenegger in die Kinos, der als Polizist verdeckt in einem Kindergarten ermitteln musste, um einen Drogenschmuggel aufzuklären. Das sich gerade in der Produktion befindliche Sequel verändert das Konzept nur minimal: Dieses Mal soll der Ermittler von einem indischen Kollegen unterstützt werden, mit dem er nach einem verlorenen USB-Stick sucht und sich dabei vor albanischen Verbrechern verstecken muss, wie die amerikanische Film-Plattform "The Wrap" berichtet. Die neue Version des Stoffes wird direkt für den DVD- bzw. Streaming-Markt produziert. Regie soll Don Michael Paul führen, der ein Drehbuch von David H. Steinberg inszeniert. Steinberg zeichnete bereits für "American Pie 2" verantwortlich. Mit Lundgren scheinen sie einen adäquaten Nachfolger für Schwarzenegger gefunden zu haben, immerhin ist der gebürtige Schwede ebenfalls erfahrener Actionstar, der mit seinem Kollegen erst kürzlich im dritten Teil der "Exepandables"-Reihe von Sylvester Stallone zu sehen war.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.