Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Rosamund Pike
Rosamund Pike
© BANG Showbiz

Casting News: "The Only Living Boy in New York"

Rosamund Pike spielt mit Miles Teller

Rosamund Pike ist im Gespräch, die weibliche Hauptrolle in "The Only Living Boy in New York" zu spielen. Sie wird damit neben Miles Teller zu sehen sein, der die titelgebende Figur darstellen wird. Der Streifen, der von Marc Webb inszeniert werden soll, befindet sich derzeit in der Vorbereitung. Teller spielt darin einen jungen Mann, der gerade das College abgeschlossen hat und erfahren muss, dass sein Vater eine Affäre hat. Als er jedoch versucht, diese Beziehung zu unterbinden, gerät er selber in den Bann der schönen Frau. Mit der Hilfe eines gewitzten Nachbarn lernt er schließlich über Liebe und ihre Bedeutung. Wie die amerikanische Branchen-Plattform "Deadline" berichtet, soll außerdem Jeff Bridges für eine der Hauptrollen im Gespräch sein.

Es ist nicht das einzige Projekt, an dem Regisseur Webb derzeit arbeitet. Derzeit laufen noch die Vorbereitungen für das Drama "Gifted", in dem es um einen Mann geht, der versucht, das Sorgerecht für seine begabte Nichte zu erkämpfen. Details zu der Besetzung sind in diesem Fall allerdings noch nicht bekannt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.