Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Julianne Hough
Julianne Hough
© BANG Showbiz

Julianne Hough wird heiraten

So war der Antrag

(19.08.2015) "Wir sind überwältigt vor Freude und Aufregung"
Julianne Hough
hat sich mit Brooks Laich verlobt. Die Schauspielerin, die zuvor lange mit dem "American Idol"-Moderator Ryan Seacrest liiert war, war völlig aus dem Häuschen, nachdem ihr der kanadische Eishockey-Spieler einen Antrag gemacht hat. Die beiden sind seit 18 Monaten ein Paar. Die "Safe Haven - Wie ein Licht in dunkler Nacht"-Darstellerin teilte die Neuigkeiten auf Instagram mit einem Foto von sich in den Armen ihres Freundes, an ihrem Finger prangt der Verlobungsring. "Wir sind überwältigt vor Freude und Aufregung, euch unsere Verlobung mitzuteilen", schrieb die 27-Jährige zu dem Bild. Hough lernte den "Washington Capitals"-Spieler über gemeinsame Freunde kennen. Seit Februar 2014 sind sie ein Paar. Im März 2013 trennte sich die Blondine nach fast vierjähriger Beziehung von Seacrest. Gerüchten zufolge war sie es Leid, auf einen Antrag von ihm zu warten. Ein Insider berichtete damals: "Er hat sie einfach nicht gefragt. Allerdings war Ryan kurz davor, nach Ringen zu schauen. Julianne war die einzige Frau, mit der es Ryan ernst meinte."
Nach der Trennung gönnte sich die Schauspielerin ein Jahr Auszeit vom Filmbusiness und nahm sich auch vor, während dieser Zeit niemanden zu daten.

(20.08.2015) Update
Julianne Houghs Bruder Derek könnte nicht glücklicher über die Verlobung seiner Schwester sein. Nun verriet der Bruder laut dem "Us Magazine", dass Laich am Ende des Familienurlaubs um die Hand der schönen Blondine anhielt: "Wir haben eine Woche in einem Haus am See mit der ganzen Familie verbracht, mit den Kindern, Nichten und Neffen. Es war die magischste und großartigste Woche, die wir zusammen verbracht haben und dann ganz am Ende haben sie sich verlobt. Er ist ein toller Typ und ich könnte nicht glücklicher für sie sein."
Derek ahnte bereits, dass Laich um die Hand seiner Schwester anhalten würde, er beobachtete ihn und seinen Vater nämlich, wie sie ein langes Gespräch unter vier Augen am Steg hatten: "Sie standen da draußen bestimmt für zwei Stunden und redeten, ich konnte es mir also denken."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.