Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
© BANG Showbiz

Megan Fox trennt sich von Ehemann Brian Green

Nach 11 Jahren alles aus?

Megan Fox hat sich von ihrem Ehemann Brian Austin Green getrennt. Das berichtete ein Insider dem Magazin "Us Weekly". Das Paar war insgesamt elf Jahre zusammen, fünf davon als Ehepaar. Den Informationen zufolge entschieden sich die beiden schon vor sechs Monaten zu diesem Schritt. Dem Magazin liegen zudem Aussagen vor, die besagen, dass die Beziehung zwischen den beiden in der letzten Zeit etwas angespannt gewesen sein soll. Megan Fox und ihr Noch-Ehemann sind Eltern von zwei Kindern, Noah und Bodhi. Brian Green ist zudem Vater des 13-jährigen Kassius, den er aus einer früheren Beziehung in die Ehe mit der Schauspielerin brachte. Das Paar lernte sich kennen, als die "Transformers"-Darstellerin gerade 18 Jahre alt war. Einst sagte sie über das Kennenlernen: "Es war einfach magisch." Auch Brian Green gab in der Vergangenheit an, dass er seine Frau sehr liebe: "Ich war mir noch nie sicherer bei einer Sache. Es war der perfekte Start und ich hoffe, dass wir ein tolles Leben gemeinsam führen."
Dieser Wunsch wurde anscheinend nicht erfüllt.

Update
Nach fünf Jahren Ehe hat die Schauspielerin die Beziehung für endgültig beendet erklärt, nachdem die Trennung von Ehemann Brian Austin Green bereits seit dieser Woche bekanntgeworden ist. Zudem soll sich das Ex-Paar das Sorgerecht für die beiden Söhne teilen. Laut der Gossipseite TMZ soll die 29-Jährige die Promi-Anwältin Laura Wasser als rechtlichen Beistand engagiert haben. Als Scheidungsgrund gibt sie unüberbrückbare Differenzen an. Die offizielle Trennung fand demnach auch am 15. Juni diesen Jahres statt, obwohl behauptet wurde, das Paar habe sich schon vor sechs Monaten getrennt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.