Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Joseph Gordon-Levitt
Joseph Gordon-Levitt
© BANG Showbiz

Joseph Gordon-Levitt ist Vater

"Jeder ist glücklich und gesund"

Joseph Gordon-Levitt ist Vater geworden. Seine Frau Tasha McCauley hat Berichten zufolge bereits am letzten Wochenende einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Zuvor hatte das Paar bereits klammheimlich im Dezember in Los Angeles geheiratet. Ein Insider berichtete dem Magazin "UsWeekly": "Jeder ist glücklich und gesund." Ein anderer Insider erzählte dem People-Magazin dasselbe. Die Beiden hatten die Schwangerschaft geheim gehalten und planen auch nicht, den Namen des Sohnes zu veröffentlichen. Seit 2013 sind die zwei ein Paar, sie wurden einander von gemeinsamen Freunden vorgestellt. Der Schauspieler, der sich über sein Privatleben immer bedeckt hielt, hatte in der Vergangenheit gesagt, seine Frau hätte kein Interesse am Scheinwerferlicht. Gegenüber Howard Stern sagte er, nachdem sie zusammengekommen sind: "Ich habe eine Freundin, aber ich möchte darüber nicht so gern in der Öffentlichkeit sprechen. Sie möchte einfach kein Teil davon sein." Ein Insider verriet zu dem Zeitpunkt: "Sie ist intellektuell und kreiert Dinge, das findet er sehr attraktiv. Es ist eine sehr gesunde und normale Beziehung."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.