Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tracy Morgan
Tracy Morgan
© Bang Showbiz

Tracy Morgan ist unter der Haube

Heirat mit Megan Wollover

Am Sonntagabend (23. August) soll der Schauspieler seiner Angebeteten Megan Wollover in einer laut "Page Six" "emotionalen Zeremonie" das Ja-Wort gegeben haben. Knapp ein Jahr nach dem Unfall, der ihn fast das Leben kostete, trat er vor den Traualtar. Ein Lastwagen rammte damals seinen Wagen und sein Kollege James McNair, der mit ihm im Auto saß, kam dabei ums Leben. Zuletzt wurde berichtet, dass sich der Unfall aufgrund von der Übermüdung des LKW-Fahrers ereignet hatte. "Nachdem ich Tracy letztes Jahr fast verloren habe, bin ich so dankbar, endlich die Liebe meines Lebens heiraten zu dürfen", so die frischgebackene Braut gegenüber "People". Der Schauspieler konnte ohne gesundheitliche Schwierigkeiten seinen Gang zum Altar antreten.
Die Location hielt das Paar geheim, die gemeinsame, zweijährige Tochter war ebenfalls dabei. Der Schauspieler hat noch drei Kinder aus einer vorherigen Ehe. "Wir haben so viel durchgemacht und unsere Liebe ist dadurch noch stärker geworden", so Wollover weiter. Seine Verlobte hatte sich seit Juni 2014 rührend um ihn gekümmert. Ende Juni war bekannt geworden, dass Morgan für seine TV-Auftritte einen Stern auf dem 'Walk of Fame' erhalten wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.