Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sam Riley mit Alexandra Maria Lara
Sam Riley mit Alexandra Maria Lara
© BANG Showbiz

Alexandra Maria Lara ist wieder da!

Comeback nach Baby-Pause

Alexandra Maria Lara steht zum ersten Mal seit der Geburt ihres Sohnes Ben wieder für eine deutsche Produktion vor der Kamera. Der kleine Junge kam im Januar 2014 auf die Welt. Mit "Gala" sprach die Schauspielerin über die Zeit nach der Entbindung und über ihren Mann Sam Riley.

Aktuell dreht die 36-Jährige in Südafrika an der Seite von Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz die Tragikomödie "Der geilste Tag". Nach der Geburt war sie im Herbst 2014 zwar bereits für die amerikanische Produktion "Geostorm" in New Orleans tätig, allerdings wird der kommende Streifen ihr Deutschland-Comeback. "Der geilste Tag" soll am 4. Februar 2016 in den Kinos starten.

Die Reise in die USA war für die frischgebackene Mutter im vergangenen Jahr nicht leicht, wie sie verriet: "Als ich das Angebot bekam, war Ben zehn Monate alt. Und als feststand, dass die Dreharbeiten für drei Monate in New Orleans stattfinden würden, habe ich im ersten Moment gedacht: Das geht nicht! Ich kann doch nicht mein Baby von Berlin in die USA mitnehmen. Nicht bei dieser großen Distanz und nicht über so einen langen Zeitraum."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.