oder
Darren Aronofsky
Darren Aronofsky
© Bang Showbiz

Evel Knievel-Film von Darren Aronofsky?

Lebensgeschichte des amerikanischen Helden

Darren Aronofsky befindet sich derzeit in Verhandlungen mit der Produktionsfirma Sony Pictures, die das Projekt einer Lebensgeschichte des amerikanischen Entertainers Evel Knievel bereits seit einigen Jahren verfolgt. Ursprünglich hatte bereits Channing Tatum Interesse an der Hauptrolle gezeigt, allerdings ist unklar, ob der Frauenschwarm mit Arronofsky an Bord noch an dem Projekt beteiligt ist, wie die amerikanische Homepage "The Tracking Board" zu bedenken gab.

Evel Knievel ist eine amerikanische Legende, der als Motorradfahrer vor allem in den siebziger Jahren immer wieder lebensgefährliche Stunts vor großem Publikum vollführte, die ihm regelmäßig um ein Haar das Leben kosteten. So erlitt der 2007 verstorbene Entertainer im Laufe seines Lebens 433 Knochenbrüche.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.