Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Zoe Saldana als Comic-Heldin

"I Kill Giants"

Zoë Saldana wird in "I Kill Giants" die Rolle der Schulpsychologin Mrs. Mollé übernehmen. Diese soll dem Charakter der jungen Barbara - gespielt von Madison Wolfe ("The Campaign") - dabei helfen, reale und imaginäre Monster zu bekämpfen. Offizieller Drehbeginn ist im nächsten Jahr.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Joe Kelly, der auch den Original-Comic geschrieben hatte. Regie führt Anders Walter, der bisher mit seinem Kurzfilm "Helium" von sich reden gemacht hatte. Der amerikanischen Webseite Comingsoon.net erzählte er: "Ich freue mich wahnsinnig, dass die unheimlich talentierte Zoe uns dabei hilft, Joe Kellys wunderschöne Geschichte ins Leben zu bringen." Mrs Mollé sei eine "freundliche, starke und unglaublich inspirierende" Figur. Auch von Saldanas Kollegin zeigte er sich überzeugt: "Madison Wolfe ist eine außergewöhnliche junge Schauspielerin, und wir sind begeistert, dass sie beim Cast dabei ist."

Saldana selbst hat gerade die Biographie "Nina" fertig gedreht, in der sie die Figur der amerikanischen Sängerin Nina Simone spielt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.