Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Simpsons
Die Simpsons
© Bang Showbiz

Die Simpsons - 27. Staffel

Outet sich Smithers?

Der Seketär von Montgomery Burns ist einer der beliebtesten Charaktere aus der langlebigen Zeichentrick-Sitcom Die Simpsons. Bereits seit den frühen Staffeln der Erfolgs-Show wurden immer wieder Andeutungen gemacht, der ewige Junggeselle sei homosexuell und heimlich in seinen Arbeitgeber verliebt. Mit diesen Gerüchten soll nun bald Schluss sein, wenn man dem Produzenten Al Jean glaubt, der im Interview mit "TV Line" verriet: "In Springfield wissen die meisten Menschen bereits, dass er schwul ist - aber Mr. Burns weiß es noch nicht. Wir befassen uns in zwei Folgen damit. Wir haben dieses Jahr ehrlich gesagt ziemlich viel mit Smithers vor. Er hat die Nase voll davon, dass Burns ihn nicht wertschätzt und wägt andere Möglichkeiten ab." Dies soll in der mittlerweile 27. Staffel passieren, die sich derzeit in Arbeit befindet.
Eine weitere Episode der kommenden Staffel wird sich damit beschäftigen, wie Marge verhaftet wird, nachdem sie Bart alleine in einem Park spielen ließ. Diese Geschichte habe gar einen realen Hintergrund, wie der Produzent erklärte: "Ich habe eine Kolumne von Mitch Albom gelesen, in der er davon erzählt, wie eine Mutter verhaftet wurde, nachdem sie ihren Sohn in einem Park hatte spielen lassen. Albom fragte sich, seit wann es illegal sei, ein Kind im Alter von zehn Jahre alleine in einem Park spielen zu lassen. Seit wann müssen Kinder immer an der Leine gehalten werden? Das ist der Hintergrund für unsere Geschichte."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.