Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kommt "Watchmen" als Serie?

Gespräche zwischen Zack Snyder und HBO

Der Regisseur der 2009 erschienenen DC-Comic-Verfilmung, Zack Snyder, befindet sich Berichten von "Collider" zufolge in Gesprächen mit dem Erfolgssender HBO. Über die mögliche Adaption ist kaum etwas bekannt, der Sender äußerte sich lediglich folgendermaßen: "Erste Gespräche über 'Watchmen' haben stattgefunden, aber es gibt keine weiteren Informationen, und es sind auch keine Angebote vorhanden." Mit Game of Thrones und "The Wire" hatte der amerikanische Sender in den letzten Jahren die erfolgreichsten Serien auf den Markt gebracht und zahlreiche Emmys einheimsen können.

Im Kinofilm "Watchmen - Die Wächter" ging es um die im Jahr 1985 lebende Helden-Gruppe der Watchmen, die von der Regierung zum Ruhestand gezwungen wurden. Es droht allerdings eine Nuklear-Katastrophe, die die Menschheit auslöschen soll, zudem wird eines der Mitglieder ermordet. Im Falle einer Realisierung sei Warner's DC Entertainment auf jeden Fall involviert, es gab allerdings noch kein Statement. Von Zack Snyder kommt erst einmal "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" in die deutschen Kinos. Das Duell zwischen den beiden Superhelden startet am 24. März 2016.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.