Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Daniel Brühl: Marvel-Bösewicht ohne Maske

Star spielt Baron Zemo in "Captain America: Civil War"

Daniel Brühl hat Einzelheiten über das Outfit seiner Rolle als Baron Zemo in "Captain America: Civil War" verraten. Im Interview mit "U.K. Business Insider" berichtete der Akteur: "Er wird keine Maske tragen."

Marvel-Fans kennen den Bösewicht nur mit seiner lilafarbenen Maske, die er nach einem Unfall mit seinem Superkleber tragen muss. Der NS-Wissenschaftler wird in der Comic-Vorlage nach seinem Tod durch seinen Sohn Heinrich ersetzt. Wen von beiden der Schauspieler darstellen wird, verriet er nicht. Jedoch wies der 37-jährige darauf hin, dass seine Figur sowieso stark von der Comic-Vorlage abweichen wird: "Es basiert nur lose auf dem Charakter. Aber das ist das, was ich an den Marvel-Leuten so mag: Manche der Charaktere und Dinge, die sie behandeln, weisen auf aktuelle Begebenheiten hin."

"Captain America 3: Civil War" wird am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos kommen. Unter der Regie von Anthony und Joe Russo ("Captain America: Winter Soldier") wird die Titelfigur erneut von Chris Evans verkörpert; dazu kommen die weiteren "Avengers"-Mitglieder Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Paul Bettany, Jeremy Renner und Elizabeth Olsen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.