Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daniel Brühl
Daniel Brühl
© BANG Showbizz

Daniel Brühl ist "Mann des Jahres"

Männermagazin "GQ" hat Wahl getroffen

Daniel Brühl wird als "Mann des Jahres" ausgezeichnet. Das Männermagazin "GQ" vergibt diese Ehre in mehreren Kategorien jährlich. Nun wird dem katalonischen Kölner diese Auszeichnung in der Kategorie "Film" zuteil.

Die Begründung von Chefredakteur José Redondo-Vegas: "Seit Jahren spielt Daniel Brühl in der obersten Liga der deutschen Schauspieler. Seine Teilnahme an großen Hollywood-Produktionen wie 'Captain America: Civil War' an der Seite von großen amerikanischen Stars hebt seine jetzt schon großartige Karriere noch einmal auf das nächste Level." Daher sei es höchste Zeit für diesen Preis, der am 5. November in der Komischen Oper in Berlin verliehen wird. Barbara Schöneberger führt durch den Abend.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.