Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Casting-News: "Ant-Man and the Wasp"

Peyton Reed wird Regie führen

Der Filmemacher hat mit der "Marvel"-Figur des Ant-Man bereits Erfahrung, schließlich inszenierte er bereits den gleichnamigen Actionfilm, der vor einigen Monaten in die Kinos kam. In dem Abenteuer spielte Paul Rudd einen Charakter, der in der Lage ist, zu schrumpfen, dabei aber noch stärker zu werden. Diese Eigenschaften braucht er, um die Welt retten zu können. Der neue Film soll im amerikanischen Original "Ant-Man and the Wasp" heißen und am 6. Juli 2018 seine Premiere feiern, wie das Studio verkündete. Der Titel spielt auf den Charakter der Wespe an, die von Darstellerin ###p-Evangeline Lilly### porträtiert wurde und dem Ant-Man zur Seite steht.

Bis vor kurzem wurde noch spekuliert, wer die Regie bei der Fortsetzung führen wird. Ursprünglich sollte Edgar Wright ("Shaun of the Dead") den ersten Teil inszenieren, allerdings verließ dieser das Projekt und Reed übernahm. Marvel scheint mit ihm zufrieden gewesen zu sein, denn nach Berichten des Hollywood Reporter ergänzt er nun das Team.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.