Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Casting-News: "Baby Driver"

Jon Hamm als Bösewicht

Nachdem seine Erfolgsserie "Mad Men vorbei ist und sich der Hauptdarsteller bereits Sorgen um künftige Engagements machte, gibt es nun Entwarnung: Der Emmy-Preisträger unterschrieb soeben laut Variety für den Streifen "Baby Driver". In dem Krimi von Edgar Wright geht es um einen stummen Fluchtwagenfahrer, gespielt von Ansel Elgort, der wegen seines kindlichen Gesichts "Baby" genannt wird, einen gefährlichen Auftrag annehmen muss und es mit einem Gangster-Boss zu tun bekommt. Der soll angeblich von Jamie Foxx gespielt werden. Hamm soll Mitglied der Gang sein und sich als früherer "Wall Street"-Mitarbeiter auf die kriminelle Seite begeben haben. Auch Lily James ist für den Film bereits bestätigt, die Dreharbeiten werden noch in diesem Jahr beginnen, sodass er am 17. März 2017 in den Kinos anlaufen kann.

Zudem durfte er sich gerade über eine große Ehre freuen, denn er wird eine Zeichentrickfigur in "SpongeBob" bekommen. Der Charakter namens Don Grouper ist nach Angaben von Nickelodeon der "charismatische Chef der Werbeagentur 'Grouper, Goby & Koi'". Natürlich ist die Figur augenscheinlich eine Anspielung auf seinen Character aus "Mad Men", den Frauenschwarm Don Draper. "Wenn Don im Raum ist, liegen ihm die Leute zu Füßen und hängen ihm an den Lippen, als hätte er überteuerten organischen Honig gegessen," so die verantwortlichen Produzenten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.