Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
TATORT Borowski und die Rückkehr des stillen Gasts...inger
TATORT Borowski und die Rückkehr des stillen Gasts mit Axel Milberg und Lars Eidinger
© NDR / Philip Peschlow

TATORT: "Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes"

Heute Abend ermittelt Team Kiel

"Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes" ist die Fortsetzung des Falls "Borowski und der stille Gast".

An der Kieler Förde wird eine verwirrte Frau aufgefunden. Ihre Äußerungen lassen befürchten, dass der berüchtigte Frauenmörder Kai Korthals (Lars Eidinger) wieder aufgetaucht ist. Kommissarin Brandt (Sibel Kekilli) informiert ihren Kollegen Borowski (Axel Milberg) über den Serienkiller, mit dem sie einst selbst Traumatisches erlebt hat. Borowski kommt der neue Fall ungelegen. Er ist frisch verliebt und möchte heiraten. Doch als seine Braut spurlos verschwindet, muss er sich fragen, ob der Mörder seinetwegen zurückgekehrt ist...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.