Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"The Girl Before"

Ron Howards nächste Buchverfilmung

Ron Howard soll für den Thriller "The Girl Before" die Regie übernehmen. Der Filmemacher wird sich laut Deadline der Geschichte um eine traumatisierte Frau annehmen, die sich in ein minimalistisches Haus und dessen Architekten verliebt. Sie findet allerdings heraus, dass in dem Haus vor drei Jahren eine andere verstörte Frau ums Leben gekommen ist und beginnt sich zu fragen, ob ihre Geschichte nur eine Wiederholung des Mädchens vor ihr ist. Die Rechte an dem Buch zum Film, hat sich Universal gesichert. Der Roman von J.P. Delaney ist allerdings noch nicht erschienen. Erst im Herbst 2016 soll er in den Handel kommen. Auch TriStar und Paramount sollen im Rennen um die begehrten Rechte gewesen sein und sich einen heftigen Bieterwettstreit geliefert haben.

Howard hatte sich zuletzt dem Bestseller "Inferno" angenommen. Der Film zum Buch von Dan Brown soll im Oktober 2016 in die Kinos kommen. Der Oscarpreisträger wird als nächstes den Moby-Dick-Film "Im Herzen der See" (Kinostart: 3. Dezember) veröffentlichen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.