Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hugh Grant zum vierten Mal Vater

Mädchen geboren

Hugh Grant ist wieder Vater geworden. Anna Eberstein, die schwedische Freundin des 55-Jährigen, hat nach Berichten der schwedischen Zeitung "Sundsvall Tindling" bereits am 16. Dezember ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Das Geschlecht sowie der Name sind bislang allerdings noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Es soll sich um eine Schwester für den dreijährigen John handeln, den das Paar bereits gemeinsam hat. Die Mutter von Eberstein bestätigte die frohe Botschaft, gab aber keine näheren Details preis.

Laut der Zeitung haben Grant und seine Lebensgefährtin bereits umgerechnet etwa 800 000 Euro für eine Villa an der schwedischen Südküste ausgegeben, um näher an der Familie der frisch gebackenen Mutter zu sein.

Grant hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit Tinglan Hong, die vierjährige Tabitha und den zweijährigen Felix.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.