Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Nina Bott's Baby ist da!

Ehemann filmte Geburt

Nachdem Nina Bott bereits den kleinen Lennox geboren hat, kam ein kleines Mädchen hinterher. Der stolze Papa ist der Kameramann Benjamin Baarz, mit dem die Schauspielerin seit drei Jahren zusammen ist. "Mein Sohn wollte bis zum Schluss nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, freut sich aber jetzt total über die kleine Schwester und kann es kaum erwarten, ihr irgendwann Fußball beizubringen", berichtete die Schauspielerin.

Zudem sollte ihr Freund unbedingt dabei sein und die Niederkunft auf Band festhalten: "Benjamin möchte dabei sein, und das darf er auch. Filmen finde ich auch gut, das lenkt ihn ab. Und es ist besonders schön, wenn man diesen Moment später noch mal ansehen kann." Gegenüber der "Gala" erklärte sie, dass die Geburt auch deshalb gefilmt werden soll, da man dies bei der Geburt des ersten Babys versäumt habe, was sie außerordentlich bedauere.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.