Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
TATORT Fegefeuer mit Til Schweiger und Erdal Yildiz
TATORT Fegefeuer mit Til Schweiger und Erdal Yildiz
© NDR

TATORT: "Fegefeuer"

Heute Abend ermittelt Team Hamburg

Seit drei Jahren kämpft Nick Tschiller (Til Schweiger) gemeinsam mit seinem Kollegen Yalcin Gümer (Fahri Yardim) und einem LKA-Team unerbittlich gegen einen kriminellen Hamburger Clan, den Firat Astan (Erdal Yildiz) aus dem Gefängnis heraus leitet. Noch immer hat der Clan-Chef Kopfgeld auf Nick ausgesetzt und versucht, seine Familie zu zerstören.

Nick hat seine Tochter Lenny (Luna Schweiger) deswegen auf ein Internat geschickt und versucht, sich zu ändern. Er will ein verlässlicher Partner für Yalcin und ein fürsorglicher Familienvater für Lenny und seine Ex-Frau Isabella sein. Doch das ist die Ruhe vor dem Sturm. Denn Firat Astan plant aus dem Gefängnis heraus den ganz großen Coup, mit dem er die Hansestadt in ihren Grundfesten erschüttern will...

Regie bei diesem TATORT hat Christian Alvart geführt, der 2009 in Hollywood mit Dennis Quaid bei "Pandorum" und mit Renée Zellweger bei "Case 39" zusammen gearbeitet hat. 2013 war er mit seinem deutschen Kriminalfilm "Banklady" mit Nadeshda Brennicke in den Kinos zu sehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.