Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
TATORT Hundstage mit Jörg Hartmann und Anja Schudt
TATORT Hundstage mit Jörg Hartmann und Anja Schudt
© WDR / Wolfgang Ennenbach

TATORT: "Hundstage"

Heute Abend ermittelt Team Dortmund

Die Dienstaufsichtsbeschwerde macht Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) schwer zu schaffen, mit dem Polizeipsychologen geriet er am Abend noch in Streit – und jetzt fallen Schüsse im Dortmunder Hafen: Faber kommt gerade noch rechtzeitig, um eine der beiden im Wasser treibenden Personen vor dem Ertrinken zu retten.

Die andere kann nur noch tot geborgen werden. Als Kommissarin Martina Bönisch (Anja Schudt) den Leichnam zu Gesicht bekommt, stellt sie sofort die Verbindung her zu einem alten Vermisstenfall, der die junge Polizistin 14 Jahre zuvor an ihre Grenzen geführt hatte.

Jetzt, da die Hauptkommissare Faber und Bönisch aus unterschiedlichen Gründen befangen sind, sind die Kommissare Daniel Kossik (Stefan Konarske) und Nora Dalay (Aylin Tezel) besonders gefordert...

Dieser TATORT ist eine Wiederholung vom 31.01.2016.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.