Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zach Galifianakis
Zach Galifianakis
© BANG Showbiz

Casting-News: "The Somethings"

Seth Rogen und Zach Galifianakis albern wieder rum

Seth Rogen wird mit Zach Galifianakis und Bill Hader für "The Somethings" vor der Kamera stehen. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Science Fiction-Komödie, die sich derzeit in der Produktion befindet. Zwar haben die drei amerikanischen Komiker noch keinen gemeinsamen Film gedreht, sind allerdings mittlerweile feste Größen in der Showbranche, sodass es nur eine Frage der Zeit zu sein schien, bis sie gemeinsam drehen würden. Die Regie soll laut des "Hollywood Reporter" Rodney Rothman führen, der zwar bereits das Drehbuch für "(Es ist ein Fehler aufgetreten)" schrieb, hiermit aber sein Regiedebüt feiert. Ein Kinostart steht noch nicht fest.

Seth Rogen steht derzeit noch für den zweiten Teil von "Bad Neighbors" vor der Kamera. Wie auch im ersten Film, wird er wieder neben Zac Efron zu sehen sein. Nachdem sich die beiden im ersten Teil als Nachbarn bekriegt hatten, raufen sie sich in der Fortsetzung ("Bad Neighbors 2") zusammen, um sich gegen einen gemeinsamen Feind stark zu machen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.