Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Leonardo DiCaprio stellt neuen Oscar-Rekord auf

440.000 Tweets für den Schauspieler!

Leonardo DiCaprio hat Ellen DeGeneres' Oscar-Selfie ausgeknockt. Als der Schauspieler sich gestern Abend (28. Februar) seinen langersehnten Oscar abholte, hagelte es 440.000 Tweets für den Schauspieler. Damit hat er die meistgetwitterten Oscar-Minute überhaupt verursacht, die es bei der Preisverleihung je gegeben hat. Den vorigen Rekord des meistgetwitterten Oscar-Moments hält bisher Ellen DeGeneres Oscar-Selfie mit unter anderem Bradley Cooper und Jennifer Lawrence, denn das Bild wurde bis heute mehr als 3,34 Millionen Mal geteilt und weiterverbreitet.

Zahlreiche Stars und Normalos freuten sich öffentlich mit DiCaprio, so twitterte Kanye West: "Endlich!! Unser Mann!! Wir sind so glücklich für Leo!!!"

Von Oprah Winfrey gab es stehende Ovationen im Schlafanzug: "Es ist passiiiiiiert!! Bravo Leo!! Standing Ovations in meinen Schlafanzughosen. #Oscar."

Währenddessen wird natürlich auch nicht an Bildermontagen gespart. So gibt es Bildmontagen, auf denen sich der Bär aus "The Revenant - Der Rückkehrer" über den Gewinn freut. Amber Rose postete ein Bild eines fröhlich schlendernden Leo, unter dem geschrieben steht: "Und morgen läuft Leo dann so herum."

Hier gibt es alle Infos zu den Oscars 2016


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.