Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Keanu Reeves
Keanu Reeves
© BANG Showbiz

Keanu Reeves in "Swedish Dicks"

Keanu hat eine Rolle in einer Fernsehserie ergattert

Bei dem neuen Format handelt es sich um eine Produktion des schwedischen Streaming-Services "Viaplay", die unter dem Titel "Swedish Dicks" ausgestrahlt werden soll. Neben Reeves sollen auch Peter Stormare in der Hauptrolle, Traci Lords und Eric Roberts zu sehen sein. Die Dreharbeiten haben nach Beichten von "Screen Daily" bereits in Los Angeles begonnen. Im Herbst sollen die zehn Episoden der ersten Staffel im Internet zur Verfügung stehen. Obwohl die Serie als Komödie konzipiert ist, werden Kriminalfälle eine wichtige Rolle spielen. Stormare wird einen ehemaligen Stuntman darstellen, der mittlerweile seinen Unterhalt als Privatdetektiv verdient.


Im Laufe jeder Episode soll ein Kriminalfall geklärt werden, allerdings soll es auch einen großen Fall geben, der sich durch alle Episoden zieht. Reeves erklärte über sein neues Engagement: "Ich liebe es, wie progressiv diese ganze Sendung ist. Die Drehbücher sind großartig und es war toll, die Möglichkeit zu haben, wieder mit Peter Stormare zu arbeiten." Die beiden Schauspieler kennen sich bereits aus ihren Dreharbeiten für den Film "Constantine".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.