Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Casey Affleck
Casey Affleck
© BANG Showbiz

Casey Affleck und Summer Phoenix sind getrennt

Eheaus nach fast 10 Jahren

Casey Affleck und seine Frau Summer Phoenix gehen nach fast 10 Jahren Ehe getrennte Wege.
Das Paar zweier Söhne gibt an, "freundschaftlich" auseinander gegangen zu sein.
Ein Bekannter verriet der "InTouch": "Casey und Summer haben sich freundschaftlich getrennt. Sie bleiben sehr enge Freunde."
Obwohl die Gerüchte ihrer Trennung jetzt erst aufkommen, soll das Paar sich bereits vor einigen Monaten getrennt und mit aller Kraft versuchen haben, ihre Beziehung wiederherzustellen. Ein Insider berichtet: "Summer hatte eine Menge Vertrauensprobleme. Die beiden gingen zu Paarberatungen aber konnten die Beziehung nicht wieder aufbauen." Trotz seiner Trennung ist das Paar "verpflichtet", mit dem gemeinsamen Sorgerecht auf die zwei Söhne aufzupassen. Das Ehepaar datete sich bereits sechs Jahre lang, bevor 2006 heirateten. Der 40-jährige Affleck und die drei Jahre jüngere Phoenix lernten sich erstmals im Jahr 2000, durch ihren Bruder und Afflecks "I`m Still Here"-Kollaborateur Joaquin Phoenix, kennen. Letzten Monat musste der "Gone Baby Gone"-Star in der Talkshow bei Stephen Colbert ein peinliches Interview über sich ergehen lassen, als der Moderator ihn anfangs auf sein ungepflegtes Auftreten ansprach. Colbert sagte: "Danke, dass du dich schick gemacht hast. Ich weiß nicht, ob die Kleidungswahl das kleinste oder größte Übel eines Promis ist. Deine ist heute besonders lässig."
Daraufhin folgten eine Reihe weiterer ungemütlicher Gespräche, woraufhin der Moderator scherzte: "Wir sollten wahrscheinlich jetzt damit aufhören, bevor es am Ende des Abends noch zum Streit kommt."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.