Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Roger Cicero - Küss den Frosch
Roger Cicero - Küss den Frosch
© WDSMP / Hanna Boussouar / Disney

Roger Cicero ist tot

Musiker stirbt im Alter von nur 45 Jahren

Roger Cicero ist tot. Im Alter von nur 45 Jahren starb der Musiker an einem Hirnschlag, wie sein Management nun bestätigte. Am 18. März erlitt er den Anfall bereits nach seinem letzten Live-Auftritt. Im Krankenhaus verschlechterte sich sein Zustand schnell, am vergangenen Donnerstag erlag er seinem Leiden. Im November war er zusammengebrochen und nahm sich vorerst eine Auszeit. Am 7. April hätte seine "Cicero Sings Sinatra - Live 2016"-Tour beginnen sollen. Sein Management gab laut Bild bekannt: "Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Unser Mitgefühl gilt in erster Linie seiner Familie. Auf Wunsch der Familie bitten wir von Kondolenzbriefen Abstand zu nehmen. Roger Cicero würde sich sicher über eine Spende für die Organisation 'Save the Children' freuen, die er jahrelang unterstützt hat und die ihm sehr am Herzen lag."
Noch im letzten Jahr erschien sein Album "Cicero sings Sinatra", allerdings mussten zu dem Zeitpunkt alle Auftritte wegen seines Zusammenbruchs und dem Verdacht auf Herzmuskelentzündung abgesagt werden. Anfang des Jahres sollte er einen Erholungsurlaub nehmen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.