Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sylvester Stallone
Sylvester Stallone
© BANG Showbizz

Sylvester Stallone erstmals in einer TV-Hauptrolle

Mafia-Boss in "Omerta"

Sylvester Stallone bereitet sich aktuell auf seine erste Rolle in einer Fernsehserie vor. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird der 69-Jährige eine Hauptrolle in der TV-Adaption von Mario Puzo's Roman "Omerta" übernehmen. Das Buch wurde im Jahre 2000, ein Jahr nach dem Tod des Autors, veröffentlicht. Es bildet nach "Der Pate" und "The Last Don" den Abschluss seiner Mafia-Trilogie. Stallone soll Raymond Aprile, den Chef des organisierten Verbrechens, mimen.

Bereits vor zehn Jahren sicherte sich Produzent Harvey Weinstein die Rechte an dem Stoff. Bislang ist für die Serie noch kein Sender oder Streaming-Dienst gefunden, die Pilotfolge soll aber noch diesen Sommer gedreht werden. Sylvester wird dabei auch wie der verantwortliche Regisseur Antoine Fuqua ("Southpaw") als Produzent fungieren.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.