Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elyas M'Barek
Elyas M'Barek
© BANG Showbizz

Vertragsverlängerung für Elyas M'Barek

Constantin Film setzen auf den Star

Elyas M'Barek ist aktuell der Garant für Erfolg an den deutschen Kinokassen. Kein Wunder also, dass Constantin Film einen Rahmenvertrag über mindestens drei Filme mit dem Münchner abgeschlossen haben. "Es ist mir eine große Freude, dass wir die langjährige Zusammenarbeit mit einem so großartigen Künstler wie Elyas M'Barek fortsetzen und ich freue mich sehr auf die nächsten gemeinsamen Projekte", erklärte der Vorstandsvorsitzender der 'Constantin Film' Martin Moszkowicz.

Der Vertrag sieht vor, dass der 33-Jährige bis 2017 als Hauptdarsteller in den Filmen zu sehen sein wird. Außerdem steht er auch für gemeinsame Stoffsuche und Entwicklung zur Verfügung. Einer dritten Fortsetzung seiner überaus erfolgreichen "Fack Ju Göhte"-Streifen steht somit nichts mehr im Wege. "Ich bin für alles offen", gab der 33-Jährige schon vor kurzem zu. Er würde jedoch auch andere Projekte des Regisseurs und Drehbuchautors Bora Dagtekin unterstützen: "Ich habe ihm schon vor Monaten signalisiert, dass ich dabei bin, wenn er das machen will - und dass ich auch gern dabei bin, wenn er was Anderes machen will."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.